Die Gemeindeverwaltung

Als modernes Kompetenz- und Dienstleistungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden*innen einen entsprechenden Service zu bieten. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter*innen, eine zeitgemässe Infrastruktur und ein spannendes Umfeld sorgen dafür, dass sich unsere Verwaltung stetig weiterentwickeln kann. Die vielfältigen Aufgaben eines Tourismusortes werden in den einzelnen Abteilungen mit ihren umfangreichen Arbeitsgebieten wahrgenommen. Den Aufbau unserer Verwaltung können Sie dem Organigramm weiter unten entnehmen.

 

Unsere Abteilungen:

Bau

Einwohnerdienste

Feuerwehr

Finanzen und Steuern

Forst

Gemeindepolizei

Gemeindepräsidium

Werke

 

Unsere Dienstleistungen:

Online Schalter

Gesetzessammlung

 

Bei Fragen oder für Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organigramm Exekutive und Verwaltung

VAZOBERVAZ aug19 RUPA 15